Sie können Ihr monatliches Pflegegeld nach Ihrem persönlichen Absicherungsbedarf wählen.
Derzeit gibt es in Deutschland über 4 Millionen pflegebedürftige Menschen. Damit hat sich die Pflegequote seit der Jahrtausendwende auf 5 Prozent verdoppelt - Tendenz steigend.
Trotzdem wird das Thema Pflege von vielen vernachlässigt. Die gesetzliche Pflegeversicherung ist nur eine Grundabsicherung. Zwischen ihren Leistungen und den tatsächlichen Pflegekosten entstehen oft Lücken. Für diese müssen die Pflegebedürftigen selbst aufkommen und beispielsweise ihr Erspartes opfern oder ihre Immobilie veräußern.
Wollen Sie wissen, wie groß die Lücke bei Ihnen wäre?
Wenige Eingaben genügen, um zu erfahren, wie groß Ihre persönliche Versorgungslücke ist.
Sichern Sie sich und Ihre Familie mit einer privaten Pflegeversicherung ab - zum Beispiel dem INTER QualiCare. Dieser ist die Ergänzung zur gesetzlichen Pflegeversicherung und sichert Ihre finanzielle Unabhängigkeit im Pflegefall.
Sie können Ihr monatliches Pflegegeld nach Ihrem persönlichen Absicherungsbedarf wählen.
Versicherungsschutz besteht in allen 5 Pflegegraden, unabhängig von der Art der Pflege.
Auch bei vorübergehender Pflegebedürftigkeit nach einem stationären Krankenhausaufenthalt können Sie absichern.
Ihre Absicherung gilt weltweit. Wenn Sie im Ausland leben und pflegebedürftig werden, besteht die Möglichkeit einer Begutachtung vor Ort.
Durch eine lebenslange Anpassung bleibt die Leistungsstärke Ihrer Versicherung bis ins Alter erhalten, selbst dann wenn der Pflegefall eingetreten ist.
Vereinbaren Sie eine Einmalleistung bis 25.000 Euro. Bei erstmaligen Eintritt einer Pflegebedürftigkeit kann damit auf kurzfristige Kosten reagiert werden.
Torsten Stank
Stank Finanz e.K.
Robert-Bosch-Straße 48
61184 Karben
06039 9346-0
tstank@stankfinanz.de